Über liebe Gästebucheinträge

würde ich mich tierisch freuen.

.

.

.

Kommentare: 28
  • #28

    Dosi BERND (Montag, 31 Juli 2023 14:58)

    WoW, 12 Jahre ist es her...
    Liebe Grüße aus NRW von:
    Baggi, Fixi, Quietschi & Dosi Bernd
    https://micky3.info

  • #27

    Dirk (Montag, 03 März 2014 12:48)

    Nach langem wieder schreibe ich wieder was rein.

    Die Fotos sind echt klasse und besonders ein Foto gefällt mir am liebsten.
    Das wo du, Monschi, im Schnee stehst und in die Ferne guckst und ringsherum nur Schnee, ich meine das 2. Foto von oben.
    Das würde ich so gerne haben, muss aber dein Managment mal fragen ob ich das Bild überhaupt haben darf.

    Und das Video gefällt mir auch sehr, besonders die Musik dabei.

    Bis dann
    Dirk

  • #26

    Rebecca (Freitag, 26 April 2013 14:47)

    Hi! tolle Idee! schön gemacht! coole Idee
    Schneekind

  • #25

    Anna (Mittwoch, 30 Januar 2013 17:47)

    Tolle Idee mit dieser Seite, echt super.
    Danke auch für den Eintrag in mein Gästebuch. Es hat zwar eine Zeit gedauert, aber jetzt bin ich dich doch besuchen gekommen.
    Liebe Grüsse von Anna und ihren Ninchen :)

  • #24

    Terry (Sonntag, 27 Januar 2013 21:19)

    Hallo ihr Lieben Feucht und Fellnasen incl. Dosenöffner..Vielen lieben Dank für euren Besuch bei mir.Auch euch ein fluffiges 2013 ...lg Terry mit Dosenöffnerin Moni

  • #23

    Dark Queen (Dienstag, 22 Januar 2013 18:18)

    Hey!
    Dein Frauchen und ich wir kennen uns von der Internetseite Howrse, deshalb wollte ich auch mal schöne Grüße hier lassen!

  • #22

    Eva-Maria (Donnerstag, 03 Januar 2013 17:12)

    Wuffwuff...
    Du bist ein schöner Hund, wie Du selbst sagst. Aber Du bist nicht nur schön, Du bist auch einer der stolzesten Hunde die ich je gesehen habe. Wie gerne würde ich mal Dein tolles Fell kraulen. Frag doch mal Dein Frauchen ob sie das für mich tut. Kraulkraul... ;o.)). Dicke Knuddelgrüße mein stolzer Kerl, Deine Eva-Maria

  • #21

    Bernd (Freitag, 26 Oktober 2012 07:37)

    Bin mal wieder zu Besuch hier gewesen und möchte nicht ohne einen Gruß verschwinden...
    Micky & Dosi Bernd

  • #20

    loco2010 (Dienstag, 31 Juli 2012 16:15)

    Hola ;)

    Ich finde diese Homepage echt super und richtig gut aufgebaut.
    Hast du mein neues Hintergrunddesign schon gesehen? Es passt perfekt zum Banner (dem richtig schoenen blauen). Danke nochmal dafuer!!

    Dein Loco

  • #19

    sonnenkaninchen (Sonntag, 17 Juni 2012 20:24)

    Ich habe deinen Banner dann auch gleich mitgenommen ; )

  • #18

    sonnenkaninchen (Sonntag, 17 Juni 2012 12:20)

    Hallo,
    Dein Monchi ist echt ein toller Hund!
    Würde mich über mehr Bilder von ihm freuen ; )

    LG

  • #17

    Dirk (Gatte) (Montag, 11 Juni 2012 12:44)

    Hallo Kleene,

    die Homepage ist noch viel viel schöner geworden, als sie ohnehin schon war. Bin stolz auf Dich (und unseren P***i :o)

    Dicker Schmatz

  • #16

    loco2010 (Freitag, 11 Mai 2012 14:47)

    Hallo,
    Ich habe deinen Banner auf meine HP gestellt :)
    Ich hoffe das ist in Ordnung?

  • #15

    loco2010 (Freitag, 23 März 2012 17:28)

    Wie macht man so nen Banner? Möchte mein Frauli wissen..., schreibst du's bitte in mein Gäste buch? ^^Bettelblick^^

  • #14

    maria-sophia-katha (Dienstag, 28 Februar 2012 19:34)

    Hallo,

    Tolle Seite! Auf meiner Seite gibt es auch eine Hundeseite, besuche sie doch mal, wenn du Lust hast ;)

  • #13

    shilaunddeteathome (Samstag, 17 Dezember 2011 00:12)

    hallo monchi , danke für deinen lieben eiintrag , haben uns seeeeeeeehr gefreut uns gefragt woher du uns den kennst , freuen und weiter von dir zu lesen, du hast eine tolle homepage :) 2 ganz liebe miaugrüße von shila , dete und birgit ( frauchen ) freuen uns auf eine schöne hund und katzefreundschaft ;):)

  • #12

    pfoten-tapsen (Freitag, 09 Dezember 2011 21:07)

    Hallo Lieber Monchi. wir wollten mal wieder ganz liebe grüße da lassen *hundekuchen hinlegt*
    Bolle Alina Gini & Vicky

  • #11

    camilloswelt (Freitag, 16 September 2011 19:50)

    Hey, war mal wieder bei euch schnüffeln! Bei mir gibts jetzt was Tolles: Ihr könnt direkt Fotos und Geschichten kommentieren. Schaut doch mal vorbei! LG Tina & Camillo

  • #10

    Bernd (Donnerstag, 08 September 2011 17:49)

    habe mal kurz vorbei gesehen
    und komme bald wieder!
    Gruß
    Micky & Bernd

  • #9

    Silvia & Muetzchen (Samstag, 03 September 2011 21:24)

    Huhu lieber Monchi,

    wir waren mal hier zu Gast auf Deiner Seite! Wird echt als schöner, weiter so. Ein schönes Wochenenden wünschen Euch Silvia & Muetzchen

  • #8

    Dirk (Sonntag, 17 Juli 2011 20:16)

    Ja siehste habe ich die seite doch noch gefunden.

    also wie schon damals schon geschrieben finde ich die seite echt klasse.
    Ich hoffe viel mehr bilder von dir, Monschi zu sehen.

    Du bist so ein süßer Hund, wenn ich ne größere Wohnung hätte würde ich dich mitnehmen und behalten.

    LG Dirk, Mirella, Gigolo, Kratos

  • #7

    Stockrose (Montag, 23 Mai 2011 16:27)

    Hallöchen*lächel*,
    ich bin nur zufällig auf diese Homepage gestossen.Den Vicky (pfoten-tapsen)gab mir ihre Adresse von ihrer Homepage.Und das ich mich auch bei ihr im Gästebuch verewigt habe.Bin ich auch auf deiner Homepage gekommen.Um hier auch liebe Grüße da zu lassen.Diese HP von dir gefällt mir auch.Klasse gestaltet.Weiter so.

    Lieben Gruß
    Stockrose *umarmundknuddel*

  • #6

    pfoten-tapsen (Samstag, 07 Mai 2011 23:40)

    Hallo unser hübscher freund:-)
    wir wollten nur Fellnasige Grüße hier lassen:) Wir wünschen dir ein wunderschönen Warmen Sonntag. *knochen hinlegt*
    Vicky, Bolle und Alina *knuddel*

  • #5

    Dirk (nicht der Gatte) (Samstag, 09 April 2011 10:12)

    Die Homepage ist wirklich klasse geworden.
    Auch das Video ist voll schön geworden.
    Ich werde die Seite in meine Favoritenliste abspeichern.

    Besonders gefällt mir die Rubrik "Meine Geschwister", haha weil ich ja selber 3 habe.

  • #4

    camilloswelt (Mittwoch, 30 März 2011 12:54)

    Hallo Ihr Lieben, wir sind sooooooo fleißig für euch am Voten, trotzdem bleibt der knappe Vorsprung zu Platz 11 leider bestehen. Aber ein Platz im Mittelfeld ist ja schon gut :-).
    LG Tina & Camillo

  • #3

    camilloswelt (Donnerstag, 17 März 2011 20:32)

    Hallo Monchi,
    du bist ein klasse Hund und deine Fotos sind auch ganz toll. Natürlich haben wir auch gerade unsere Stimme beim Besucher-Award für dich abgegeben. Wir haben da auch mal teilgenommen und den 3.Platz gemacht.
    LG Tina & Camillo

  • #2

    Dirk (Gatte) (Montag, 07 März 2011)

    super Homepage, super Hund, super Frauchen. Ein Glück, dass wir uns haben

  • #1

    pfoten-tapsen (Donnerstag, 17 Februar 2011 11:21)

    Sooo en Hübscher Hund bist du Monchi, und ein supertolles Frauchen hast du dazu noch was will Hund mehr:o) Bleib schön artig ! Bolle,Alina & Vicky

    "Alles auf der Welt kann man für Geld kaufen, nur das Schwanzwedeln eines Hundes nicht."

.

.